KONTAKT


Wie kann ich Sie kontaktieren?

Von Montag bis Freitag sind wir für Sie unter info@no-spamrelight-delight.de erreichbar. Gerne nehmen wir auch telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, bitte senden Sie uns hierzu Ihre Telefonnummer zu.

VERSAND


DHL GoGreen

Die Päckchen und Pakete werden weltweit immer klimaneutral verschickt - ohne zusätzliche Kosten für unsere Kunden. Lediglich für Retouren international gibt es noch kein DHL GoGreen.
Die Emissionen, die durch den Versand entstehen, werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Mehr Infos unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html

 

Unsere Lieferzeiten

Direkt nach der Buchung Ihrer Zahlung erhalten Sie von uns einen DHL-Trackingcode, der sich aber erst aktiviert, sobald Ihre Bestellung unseren Versand verlässt und sich zu Ihnen auf den Weg macht.

Dieser Prozess dauert im Schnitt bis zu 7 Tage.

Warum aber 5-7 Tage?

Jedes Paket, das unseren Versand verlässt, wird sorgfältig und liebevoll von uns verpackt, denn jede Bestellung verdient diese besondere Aufmerksamkeit! Wir möchten kein Massenprodukt erschaffen, das von Niedriglohn Kräften unter Stress und Zeitdruck verpackt wird. Das ist einer unserer Werte im Unternehmen und eine Prämisse für ein wertschätzendes Miteinander. Auch in diesem Punkt möchten wir uns von vielen anderen Unternehmen unterscheiden.

So bitten wir Sie um ihr Verständnis, dass der Versand Ihrer Bestellung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

 

Wo ist mein Paket?

Gemeinsam mit Ihrer Rechnung senden wir Ihnen den DHL-Trackingcode Ihrer Paketsendung zu. Bitte folgen Sie dem dort hinterlegten Link, um den aktuellen Status der Sendung zu überprüfen und zu verfolgen. 

Die Zusendung des DHL-Trackingcodes bedeutet nicht, dass ihr Paket bereits unterwegs ist. Der Trackingcode aktualisiert sich, sobald Ihr Paket an DHL übergeben wurde.

Bitte beachten Sie, dass sich seitens DHL Verzögerungen in der Aktualisierung ergeben können. So kann es in manchen Fällen bis zu zwei Tage dauern, bis sich der Status der Sendung aktualisiert.

 

Werde ich von DHL benachrichtigt wann mein Paket ankommt?

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Ihre persönlichen Daten nicht automatisch an unseren Paketdienstleister weitergereicht. Über den DHL-Trackingcode können Sie eine Benachrichtigung durch den Transportdienstleister einstellen.

 

Ist ein Expressversand möglich?

Bitte senden Sie uns nach Erstellung der Bestellung eine Nachricht an info@no-spamrelight-delight.de. Wir geben unser Bestes Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen auf den Weg zu bringen, um Sie stets gut mit unseren Produkten versorgt zu wissen.

 

Ich lebe im Ausland. Kann ich von hier aus bestellen?

Wir versenden unsere Produkte weltweit. Nähere Informationen finden Sie unter: https://www.relight-delight.de/shop/lieferung

Bitte beachten Sie hierzu die aktuellen Bestimmungen und Einschränkungen während der Corona Pandemie!

BESTELLUNG


Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Bitte senden Sie uns hierzu eine Nachricht an info@no-spamrelight-delight.de.

Haben Sie noch keinen Trackinglink von uns erhalten, so können wir die Lieferadresse ganz einfach für Sie anpassen.

Haben Sie den Trackinglink schon erhalten, befindet sich Ihr Paket bereits bei unserem Versand-Team. Gerne prüfen wir ob eine Änderung der Lieferadresse noch möglich ist.

 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Änderung der Bestellung ist ganz vom Bestellstatus abhängig. Schreiben Sie uns Ihren Änderungswunsch an info@no-spamrelight-delight.de, gerne überprüfen wir den Status Ihrer Bestellung und informieren Sie zum weiteren Vorgehen.

Wurde das Paket noch nicht an den Transportdienstleister übergeben, so kann die Sendung möglicherweise noch gestoppt und die Bestellung bearbeitet werden.

Ist das Paket schon auf dem Weg zu Ihnen, so kann keine Änderung mehr vorgenommen werden. Über die Sendungsverfolgung können Sie den Status Ihres Pakets verfolgen. Gerne können Sie für die weiteren gewünschten Produkte eine neue Bestellung aufgeben.
Selbstverständlich haben Sie das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Waren Ihre Bestellung zu widerrufen. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik Widerruf.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte senden Sie uns hierzu eine Nachricht mit Angabe der Bestellnummer an: info@no-spamrelight-delight.de

Gerne prüfen wir den Status Ihrer Bestellung und geben unser Bestes Ihren Wunsch auf Stornierung zu erfüllen.

Sollte sich Ihr Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen befinden, so haben Sie das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Waren Ihre Bestellung zu widerrufen. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter der Rubrik Widerruf.

ZAHLUNG


Welche Zahlungsmethoden gibt es?

  • Vorkasse
  • PayPal (Ratenzahlung, SEPA Lastschrift, Kreditkarte)
  • Klarna (3 zinslose Zahlungen, Jetzt zahlen, In 30 Tagen bezahlen, 6 monatliche Zahlungen)
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Kreditkarten

Nähere Informationen finden Sie unter: https://www.relight-delight.de/shop/lieferung

 

Erhalte ich nach Zahlungseingang eine Bestätigung?

Sobald Ihre Zahlung bei uns verbucht wurde, senden wir Ihnen die Rechnung und den DHL-Trackingcode für Ihre Paketsendung zu.

 

Ich habe eine Rechnung erhalten, wie ist das weitere Vorgehen?

Direkt nach der Buchung Ihrer Zahlung erhalten Sie von uns eine Rechnung und den DHL-Trackingcode für Ihre Paketsendung. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu unserem Versandteam, um dort liebevoll für Sie verpackt zu werden.

LIEFERUNG


Meine Lieferung ist noch nicht eingetroffen:

Bitte überprüfen Sie den aktuellen Status Ihrer Paketsendung mit Hilfe Ihres Trackingcodes unter Beachtung der Lieferzeiten. Sollte der Versand Ihrer Bestellung ungewöhnlich lange in Anspruch nehmen, so schreiben Sie uns an info@no-spamrelight-delight.de. Gerne prüfen wir den Status der Lieferung.

 

Ich vermisse ein Produkt in meinem Paket:

Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie trotz aller Sorgfalt ein Produkt in Ihrem Paket vermissen. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Senden Sie uns hierzu eine Nachricht mit Angabe der Bestellnummer an info@no-spamrelight-delight.de.

 
Gegebenenfalls senden wir fehlende Produkte selbstverständlich portofrei nach.

 

Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe:

Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie trotz aller Sorgfalt ein anderes Produkt in Ihrem Paket vorgefunden haben. Gerne überprüfen wir  Ihre Bestellung.

Bitte senden Sie uns hierzu eine Nachricht mit Angabe der Bestellnummer an info@no-spamrelight-delight.de.

REKLAMATION / WIDERRUF


ICH MÖCHTE EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN.

Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, haben Sie das Recht dieses innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Gerne berät Sie unser Beratungsteam auch zu diesem Produkt und steht Ihnen mit Tipps zur Anwendung zur Seite.

Senden Sie uns für den Widerruf bitte innerhalb dieser Frist eine Nachricht an info@no-spamrelight-delight.de, wir informieren Sie zum weiteren Vorgehen. Die Kosten des Widerrufs sind vom Käufer zu tragen.
 

Nähere Informationen und das Muster-Widerrufsformular finden Sie hier: https://www.relight-delight.de/shop/widerruf
 

Aus dem Pumpspender kommt kein Produkt.

Für unsere Relight Delight Pflegecremes verwenden wir einen medizinischen Airless-Spender mit Self-Close-System, um auf ein Übermaß an Konservierungsstoffen verzichten zu können. Diese schützen vor Oxidation und halten das Produkt auf hervorragende Weise stabil.

Airless-Spender mit 30ml, 50ml oder 100ml: Falls sich der Inhalt dieses Airless-Spenders nicht direkt herauspumpen lässt, klopfen Sie mit dem Kopf des Airless-Spenders (inklusive Deckel) mehrmals fest auf einen stabilen Untergrund. Somit ist das Vakuum im Airless-Spender geschlossen und der Inhalt lässt sich problemlos entnehmen. Pumpen Sie anschließend so lange, bis der Inhalt herauskommt. Kommt noch immer kein Produkt aus dem Spender, so schreiben Sie uns bitte an info@no-spamrelight-delight.de.

Airless-Spendern mit mehr als 100ml Inhalt: Schreiben Sie uns bitte direkt eine Nachricht an info@no-spamrelight-delight.de. Diese Airless-Spender werden auf eine andere Art befüllt, daher führt der Klopf-Trick hier leider nicht zum gewünschten Ergebnis.

Bitte versuchen Sie niemals ein Loch in den Airless-Spender zu stechen, da die Funktion des Spenders dann zerstört wird.

Für mögliche Handhabungsfehler können wir leider keine Haftung übernehmen.

 

DAS PRODUKT IST NICHT IN ORDNUNG. ICH MÖCHTE ES REKLAMIEREN.

Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an info@no-spamrelight-delight.de. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Anliegen.

BERATUNG / PRODUKTANWENDUNG


Ich bin ein Neukunde und möchte gerne bei Ihnen bestellen, bin mir aber unsicher welche Produkte für mich passen.

Gerne beraten wir Sie!
Hierfür können Sie einen exklusiven Beratungsgutschein in Höhe von 30,-€ erwerben, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung im Webshop als Wertgutschein einlösen können.

Unsere umfassend geschulten Haut-, Haar- und Beauty Coaches stehen Ihnen gerne mit Ihrem fachkundigen Wissen zur Seite, um Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg zu strahlend schöner Haut und glänzend schönem Haar optimal zu begleiten. Hierbei werden Sie umfangreich und exklusiv rund um Ihre Haut und Haare, sowie unsere Produkte informiert.

Nähere Informationen zur Beratung finden Sie hier: https://www.relight-delight.de/beratung

Unsere Produkte bestehen aus hochpotenten Wirkstoffen und kaltgepressten Bio-Wirkölen. Diese bieten Ihrer Haut lebendige Nahrung. Für Ihre Haut kann das eine völlig neue Erfahrung sein. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit Sie umfassend rund um Haut, Haare und die Wirkung unserer Produkte aufzuklären.
 

Ich habe Fragen zu den Produkten, die ich bestellt habe.

Schreiben Sie uns gerne an info@no-spamrelight-delight.de. Ein Haut-, Haar- und Beauty Coach aus unserem Beratungsteam wird Sie zeitnah kontaktieren.

 

Was sind Haut-, Haar- und Beauty Coaches?

Unsere Haut-, Haar- und Beauty Coaches sind Teil des Beratungsteams. Das hochqualifizierte Team wurde in unserem Haus top geschult und steht Ihnen mit seinem fachkundigen Wissen rund um Haut, Haare und unsere Produkte gerne zur Seite.

 

Meine Haut zeigt Reaktionen auf Ihre Produkte.

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an info@no-spamrelight-delight.de. Ein Haut, Haar und Beauty Coach aus unserem Beratungsteam wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um die aktuelle Hautentwicklung mit Ihnen zu besprechen.

20% DANKESCHÖN-GUTSCHEIN FÜR EMPFEHLUNG

 

TEILEN SIE IHREN GEHEIMTIPP FÜR SCHÖNE HAUT & HAARE!
Sie sind von unseren Produkten begeistert und möchten auch Ihren Verwandten, Bekannten, sowie Freunden diesen Geheimtipp für eine strahlend schöne Haut und glänzende Haare zukommen lassen? Dann empfehlen Sie Ihre Lieblingsprodukte weiter und Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung* einmalig einen Dankeschön-Gutschein in Höhe von 20% auf Ihren nächsten Einkauf**.

SO EINFACH GEHT’S:

1. Sie empfehlen unsere Produkte Ihrer Familie, Freunden und Bekannten, die bisher noch nicht bei uns eingekauft haben. (Ausnahmen: Personen innerhalb eines Haushaltes bzw. mit gleicher Anschrift können nicht als Neukunde gewertet werden)

Folgende Vorgehensweise hat sich bewährt: Um das gewünschte Ergebnis zu generieren, empfehlen wir in erster Linie das Buchen einer Beratungsanfrage mit einem unserer Haut-, Haar- & Beauty- Coaches. Hier können wir bereits im Vorfeld die Produktauswahl auf Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse abstimmen. Selbstverständlich kann Ihr Interessent auch im Vorfeld eine Bestellung bei uns aufgeben (Mindestbestellwert: 70,- € Warenwert / ohne Versandkosten / nach Abzug Rabatte / vor Abzug Einkaufsgutscheine. Ausgeschlossen sind Geschenkgutscheine). In diesem Fall bitten wir darum, dass im Warenkorb bei "Ihre Nachricht zur Bestellung", Ihr Name als Empfehler eingetragen wird.

2. Nachdem der neue Kunde bei uns bestellt hat und der Zahlungseingang bei uns gebucht wurde, erhalten Sie Ihren Rabattgutschein innerhalb von 3 – 4 Wochen per E-Mail. Dieser Rabattgutschein ist zeitlich auf ein Jahr begrenzt und kann bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst werden. Pro Bestellung kann nur ein Dankeschön-Gutschein eingelöst werden.
 
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung!


Mehr Informationen

* erfolgreiche Empfehlung: Entweder Kauf eines Beratungs-Gutscheines ODER Erstbestellung mit Mindesteinkauf in Höhe von 70,- € Warenwert / ohne Versandkosten / nach Abzug Rabatte / vor Abzug Einkaufsgutscheine
** ausgeschlossen: Geschenkgutscheine, Bücher und Norwex Tücher

PRODUKTE / NACHHALTIGKEIT


Produktverpackungen und Etiketten können variieren

Die Beschaffung unserer PP (Polypropylen) Produktverpackungen auf dem Weltmarkt wird immer schwieriger. Deshalb müssen wir gelegentlich zwischen unseren bewährten Tuben und den Airless Spendern variieren. Die Qualität und Menge des Inhaltes bleibt dadurch natürlich unverändert. Auch die Etiketten können sich ggf. etwas verändern. 



Airless-Spender mit Self-Close-System

Die Relight Delight Pflegecremes kommen in einem außergewöhnlichen Spender-System zu Ihnen.

Um auf ein Übermaß an Konservierungsstoffen verzichten zu können, verwenden wir bevorzugt Airless-Spender mit Self-Close-System. Diese haben den Vorteil, dass sie vor Oxidation schützen und dadurch das Produkt auf hervorragende Weise stabil halten. Ein definitives Plus für Ihre Haut.

Falls sich der Inhalt des Airless-Spenders nicht direkt herauspumpen lässt, klopfen Sie mit dem Kopf des Airless-Spenders (inklusive Deckel) mehrmals fest auf einen stabilen Untergrund. Somit ist das Vakuum im Airless-Spender geschlossen und der Inhalt lässt sich problemlos entnehmen. Pumpen Sie anschließend so lange bis der Inhalt herauskommt.

Bitte versuchen Sie niemals ein Loch in den Airless-Spenders zu stechen, da die Funktion des Spenders dann zerstört wird. *

Für mögliche Handhabungsfehler können wir leider keine Haftung übernehmen.

 

Warum verwenden wir Plastikverpackungen?

Unsere Produktverpackungen und Etiketten bestehen alle aus PP (Polypropylen) und das aus gutem Grund: Eine Kosmetikverpackung muss viele Ansprüche erfüllen. Es dürfen keine Inhaltsstoffe mit der Verpackung reagieren, sich Stoffe herauslösen oder sogar heraustreten. Für dieses Material liegt uns eine Gewährleistung der Reinheit des Produktes seitens des Herstellers vor. Dies birgt die Sicherheit, dass unsere Produkte nicht mit ungeklärten Inhaltsstoffen der Verpackung kontaminiert werden.

In den Produkten der Relight-Delight Pflegeserien sind nur reine, natürliche Inhaltsstoffe enthalten, denn unsere Wirkstoffkosmetik für Haut und Haar basiert auf wertvollen kaltgepressten Bio-Wirkölen, ergänzt mit besonderen Wirkstoffen in optimaler Zusammensetzung.

Daher haben wir uns unter anderem für medizinische Airless-Spender mit Self Close System entschieden, welche die Inhalte perfekt vor Oxidationsprozessen, Licht und Keimen schützen. Durch den Mechanismus unserer Airless-Spender wird die Verpackung zu fast 100% durch Pumpen entleert und ist somit sehr ergiebig.

Unsere Verpackungen sind zu 100% recyclingfähig, denn das ist uns besonders wichtig. Selbst unsere Etiketten können voll recycelt werden und müssen in der Recyclinganlage nicht zusätzlich abgeschwemmt werden.

 

Warum verwenden wir keinen offenen Tiegel und wie sieht es mit Refill Möglichkeiten aus?

Bakterien und Umwelteinflüsse können die Haltbarkeit unserer Produkte enorm beeinträchtigen. Diese können bereits beim Auf- und Zuschrauben des Behältnisses, durch die Entnahme des Produkts aus einem offenen Tiegel oder durch das Hineinfassen in ein Gläschen an das Produkt gelangen.

Ein Refill-System würde bedeuten, alte Verpackungen zu nutzen. Sie werden geöffnet, gespült und somit kann auch hier eine Verunreinigung leider nicht ausgeschlossen werden.

Wir beschäftigen uns sehr mit den Themen der Nachhaltigkeit und sind ständig auf der Suche nach neuen Innovationen.

 

Können Sie mir Produktproben zusenden?

Haben Sie Interesse an einem bestimmten Tester, so können Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Bestellung im dafür vorgesehen Notizfeld im Warenkorb eintragen. Dieser Eintrag wird erst mit einem Klick auf Speichern übernommen und nach Abschluss der Bestellung an uns übermittelt. Je nach Bestellwert werden Ihnen kostenlose Produkttester beigelegt.

Bitte sehen Sie uns nach, falls der gewünschte Tester momentan nicht verfügbar sein sollte oder für das gewünschte Produkt keine Tester vorliegen sollten. Wir geben stets unser Möglichstes, Ihren Wunsch zu erfüllen.

Alle unsere Sachets, die Sie im WebShop finden, stehen als Tester zur Auswahl.

 

DHL GoGreen

Die Päckchen und Pakete werden weltweit immer klimaneutral verschickt - ohne zusätzliche Kosten für unsere Kunden. Lediglich für Retouren international gibt es noch kein DHL GoGreen.
Die Emissionen, die durch den Versand entstehen, werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Mehr Infos unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html

Wirkstoffkonzentrat


Ein Konzentrat zeichnet sich dadurch aus, dass von einem oder mehreren Stoffen eine hohe Dichte im Produkt vorhanden ist. Üblicherweise gilt ein Produkt schon dann als Konzentrat, wenn sich auch nur ein Wirkstoff in einer bestimmten Konzentrationsdichte im Produkt befindet.

Wir dagegen haben eine Vielfalt an potenten Wirkstoffen. In diesem Lichte betrachtet, ist jedes unserer Produkte deutlich mehr als nur ein simples Konzentrat, da wir ausschließlich Wirkstoffe in ihrer optimalen Wirkstoffdichte verwenden.

SONSTIGES


Kann ich mich für einen Newsletter anmelden?

Unser E-Mail Newsletter befindet sich derzeit noch in der Planung.

Bis dahin können Sie uns gerne auf den Sozialen Netzwerken folgen. Hier teilen wir regelmäßig Informationen rund um unsere Produkte.
 

Instagram: relight_delight_official
(https://www.instagram.com/relight_delight_official/)

Facebook: RelightDelightWirkstoffkosmetik
(https://www.facebook.com/RelightDelightWirkstoffkosmetik/)

YouTube: Relight Delight - Official
(https://www.youtube.com/channel/UChV62aGrm3nqpmNO9nFCvMg)