KONTAKT

Wie kann ich euch kontaktieren?

Du hast Fragen oder möchtest uns erreichen? Wir sind von Montag bis Freitag per E-Mail unter info@relight-delight.de erreichbar. Falls du lieber einen Rückruf möchtest, sende uns deine Telefonnummer, und wir melden uns bei dir.

VERSAND

DHL GoGreen

Alle Pakete werden klimaneutral verschickt – ohne zusätzliche Kosten für dich. Internationale Retouren sind hiervon ausgenommen. Die beim Versand entstehenden Emissionen werden durch Investitionen in weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Mehr Infos: DHL GoGreen

Unsere Lieferzeiten

Nach Zahlungseingang erhältst du einen DHL-Trackingcode, der aktiviert wird, sobald dein Paket unser Lager verlässt.

Unsere Versandzeit beträgt in der Regel ca.5-7 Werktage. Warum 5-7 Werktage?

Jede Bestellung wird sorgfältig und liebevoll verpackt. Wir setzen auf Qualität statt Massenabfertigung und möchten sicherstellen, dass jedes Paket mit besonderer Aufmerksamkeit vorbereitet wird.

Wir danken dir für dein Verständnis!

Wo ist mein Paket?

Gemeinsam mit der Rechnung erhältst du den DHL-Trackingcode, darüber kannst du den aktuellen Status deiner Lieferung jederzeit verfolgen. Beachte, dass sich der Code erst aktualisiert, wenn das Paket an DHL übergeben wurde. Es kann bis zu zwei Tage dauern, bis DHL die Statusinformationen aktualisiert.

Falls du eine Benachrichtigung über den Zustelltermin erhalten möchtest, kannst du dies direkt über den DHL-Trackinglink aktivieren.

Ist ein Expressversand möglich?

Benötigst du deine Bestellung schneller? Sende uns eine Nachricht an info@relight-delight.de, und wir geben unser Bestes deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen.

Ich lebe im Ausland. Kann ich von hier aus bestellen?

Wir versenden weltweit! Detaillierte Informationen dazu
findest du unter: Lieferbedingungen

WIRKUNG

Wann sehe ich erste Ergebnisse?

Jede Haut ist einzigartig, und Veränderungen benötigen Zeit. Entscheidend sind eine konsequente Anwendung und die Vermeidung toxischer Stoffe.

Viele unserer Kundinnen und Kunden bemerken bereits nach zwei bis sechs Monaten beeindruckende Veränderungen – wir freuen uns mit ihnen! Das Beste daran: Mit jedem weiteren Hautzyklus wird die Haut aus der Tiefe heraus stabiler und strahlender.

Wie lange deine Haut für sichtbare Erfolge benötigt, lässt sich im Vorfeld nicht exakt vorhersagen. Ihr Zustand, ihre Beschaffenheit und genetische Faktoren spielen eine Rolle. Auch bestimmte Erkrankungen oder jahrelange falsche Pflege können die Regenerationsdauer beeinflussen.

Dank ihrer lebenslangen Fähigkeit zur Zellerneuerung kann sich die Haut mit der optimalen Nährstoffversorgung hervorragend regenerieren. Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, unser Hautbild aktiv zu verbessern und unsere Haut zu unserer schönsten Visitenkarte zu machen.

Die Haut arbeitet in Zyklen: Bis zum 25. Lebensjahr erneuert sich die Epidermis etwa alle 28 Tage. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich dieser Prozess, und die Zellregeneration benötigt mehr Zeit.

Wie schnell sichtbare Veränderungen auftreten, hängt nicht nur vom Alter ab, sondern auch von weiteren Faktoren wie Ernährung, Schlaf, Bewegung und Stress.

Ein wertvoller Tipp: Regelmäßige Fotos helfen, den Fortschritt festzuhalten. Der tägliche Blick in den Spiegel gewöhnt uns an den neuen Status quo – oft nehmen wir Verbesserungen kaum noch wahr und vergessen, wie unser Hautbild zu Beginn aussah.

BESTELLUNG

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Falls du noch keinen Trackinglink erhalten hast, kannst du uns über info@relight-delight.de kontaktieren, und wir passen die Adresse an. Falls dein Paket bereits versandt wurde, prüfen wir, ob eine Änderung noch möglich ist.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ob eine Änderung möglich ist, hängt vom Versandstatus ab. Sende uns deine Änderungswünsche per E-Mail an info@relight-delight.de, und wir prüfen, ob dein Paket noch bearbeitet werden kann. Falls es bereits unterwegs ist, kannst du eine neue Bestellung aufgeben.

Natürlich hast du das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Bestellung zu widerrufen. Mehr dazu: Widerruf

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

• Vorkasse
• PayPal (Ratenzahlung, SEPA-Lastschrift, Kreditkarte)
• Klarna (Sofort bezahlen, in 30 Tagen bezahlen, 3 oder 6 zinsfreie Raten)
• Apple Pay & Google Pay
• Kreditkarten

Mehr Infos: Zahlungsoptionen

Nach Zahlungseingang erhältst du eine Bestätigung per E-Mail inklusive deiner Rechnung und des DHL-Trackingcodes.

Ich habe eine Rechnung erhalten, wie ist das weitereVorgehen?

Direkt nach der Buchung deiner Zahlung erhältst du von uns eine Rechnung und den DHL-Trackingcode für dein Paket. Deine Bestellung befindet sich dann auf dem Weg zu unserem Versandteam, wo es liebevoll verpackt wird.

LIEFERUNG

Meine Lieferung ist noch nicht eingetroffen

Überprüfe den Versandstatus mit deinem Trackingcode. Falls dein Paket ungewöhnlich lange unterwegs ist, kontaktiere uns unter info@relight-delight.de

Ein Produkt fehlt in meinem Paket

Falls ein Produkt fehlt, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer. Wir prüfen den Vorgang und senden dir das fehlende Produkt selbstverständlich portofrei nach.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten

Falls du ein nicht bestelltes Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail an info@relight-delight.de mit deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns um eine schnelle Lösung!

REKLAMATION & WIDERRUF

ICH MÖCHTE EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN

Falls du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Unsere Hautcoaches beraten dich auch gerne bei offenen Fragen.

Wenn du dennoch widerrufen möchtest, sende uns eine E-Mail an info@relight-delight.de, und wir informieren dich über den Ablauf. Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.

Mehr Infos & Widerrufsformular: Widerruf

Mein Airless-Spender funktioniert nicht

Unsere Produkte werden in innovativen Airless-Spendern mit Self-Close-System geliefert. Falls sich der Spender nicht betätigen lässt, klopfe ihn einige Male mit den decekl drauf auf eine feste Oberfläche. Dadurch schließt sich das Vakuum, und das Produkt kann entnommen werden.

Für Spender mit über 100 ml Inhalt ist eine andere Technik nötig – bitte kontaktiere uns in diesem Fall unter info@relight-delight.de

Bitte stechen sie kein Loch in den Airless-Spender, da die Funktion des Spenders dann zerstört wird.

Für mögliche Handhabungsfehler können wir leider keine Haftung übernehmen.

DAS PRODUKT IST NICHT IN ORDNUNG. ICH MÖCHTE ES REKLAMIEREN

Schreib uns einfach eine Nachricht an info@relight-delight.de – gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Anliegen.

BERATUNG & PRODUKTANWENDUNG

Unsicher, welche Produkte für dich ideal sind?

Unsere Haut-, Haar- und Beauty-Coaches beraten dich individuell.

Mehr Informationen: Beratung

Falls du Fragen zu bereits bestellten Produkten hast, helfen wir dir ebenfalls gerne weiter!

Du hast Fragen zu den Produkten, die du bestellt hast?

Schreib uns gerne an info@relight-delight.de. Ein Haut-, Haar- und Beauty-Coach aus unserem Beratungsteam wird dich zeitnah kontaktieren.

Was sind Haut-, Haar- und Beauty Coaches?

Unsere Haut-, Haar- und Beauty-Coaches sind Teil unseres Beratungsteams. Sie wurden in unserem Haus top geschult und stehen dir mit ihrem fachkundigen Wissen rund um Haut, Haare und unsere Produkte gerne zur Seite.

Deine Haut zeigt Reaktionen auf unsere Produkte?

Schreib uns gerne eine Nachricht an info@relight-delight.de. Ein Haut-, Haar- und Beauty-Coach aus unserem Beratungsteam wird sich zeitnah bei dir melden, um die aktuelle Hautentwicklung mit dir zu besprechen.

20% DANKESCHÖN-GUTSCHEIN FÜR EMPFEHLUNG

TEILE DEINEN GEHEIMTIPP FÜRSCHÖNE HAUT & HAARE!

Bist du von unseren Produkten begeistert und möchtest auch deinen Verwandten, Bekannten sowie Freunden diesen Geheimtipp für strahlend schöne Haut und glänzende Haare weitergeben? Dann empfehle deine Lieblingsprodukte weiter und erhalte für jede erfolgreiche Empfehlung* einmalig einen Dankeschön-Gutschein in Höhe von 20 % auf deinen nächsten Einkauf**.

SO EINFACH GEHT’S:

Empfiehl unsere Produkte deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten, die bisher noch nicht bei uns eingekauft haben.
(Ausnahmen: Personen innerhalb eines Haushalts bzw. mit gleicher Rechnungs- und/oder Versandanschrift sowie Personen mit der gleichen E-Mail-Adresse können nicht als Neukunden gewertet werden.)

Folgende Vorgehensweise hat sich bewährt: Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir in erster Linie eine Beratung mit einem unserer Haut-, Haar- & Beauty-Coaches. So können wir die Produktauswahl bereits im Vorfeld individuell auf Wünsche und Bedürfnisse abstimmen. Selbstverständlich kann dein Interessent auch vorab eine Bestellung aufgeben (Mindestbestellwert: 70,- € Warenwert / ohne Versandkosten / nach Abzug von Rabatten / vor Abzug von Einkaufsgutscheinen. Ausgeschlossen sind Geschenkgutscheine). In diesem Fall bitten wir darum, dass dein Name als Empfehler im Warenkorb unter „Ihre Nachricht zur Bestellung“ eingetragen wird.

Nachdem der neue Kunde bei uns bestellt hat und der Zahlungseingang bei uns gebucht wurde, erhältst du deinen Rabattgutschein innerhalb von 3–4 Wochen per E-Mail. Dieser Rabattgutschein ist ein Jahr lang gültig und kann bei deiner nächsten Bestellung eingelöst werden. Pro Bestellung kann nur ein Dankeschön-Gutschein eingelöst werden.

Wir danken dir herzlich für deine Weiterempfehlung!


Mehr Informationen:

* Erfolgreiche Empfehlung: Erstbestellung mit einem Mindesteinkauf in Höhe von 70,- € Warenwert / ohne Versandkosten / nach Abzug von Rabatten / vor Abzug von Einkaufsgutscheinen

** Ausgeschlossen: Geschenkgutscheine, Bücher, Norwex-Tücher

PRODUKTE & NACHHALTIGKEIT

Produktverpackungen und Etiketten können variieren

Die Beschaffung unserer PP (Polypropylen) Produktverpackungen wird auf dem Weltmarkt immer schwieriger. Deshalb kann es vorkommen, dass wir zwischen unseren bewährten Tuben und Airless-Spendern wechseln müssen. Die Qualität und Menge des Inhalts bleiben dabei selbstverständlich unverändert. Auch das Design der Etiketten kann sich gelegentlich leicht verändern.

Airless-Spender mit Self-Close-System

Unsere Relight Delight Pflegecremes kommen in einem innovativen Spender-System zu dir.

Um auf übermäßige Konservierungsstoffe zu verzichten, setzen wir bevorzugt Airless-Spender mit Self-Close-System ein. Diese schützen das Produkt optimal vor Oxidation und halten es dadurch besonders stabil – ein klarer Vorteil für deine Haut.

Sollte sich der Inhalt des Spenders nicht sofort herauspumpen lassen, klopfe mit dem Kopf des Airless-Spenders (inklusive Deckel) mehrmals fest auf einen stabilen Untergrund. Dadurch schließt sich das Vakuum, und das Produkt lässt sich problemlos entnehmen. Pumpe anschließend so lange, bis der Inhalt herauskommt.

⚠️ Wichtig: Bitte versuche niemals, ein Loch in den Airless-Spender zu stechen – dadurch wird die Funktion zerstört!

Für eventuelle Handhabungsfehler können wir leider keine Haftung übernehmen.

Warum verwenden wir Plastikverpackungen?

Unsere Produktverpackungen und Etiketten bestehen aus PP (Polypropylen) – und das aus gutem Grund. Kosmetikverpackungen müssen viele Anforderungen erfüllen: Sie dürfen nicht mit den Inhaltsstoffen reagieren oder Stoffe abgeben. Bei Polypropylen haben wir eine Gewährleistung der Reinheit seitens des Herstellers. Das bedeutet maximale Produktsicherheit, ohne das Risiko einer unerwünschten Kontamination.

Unsere Relight Delight Pflegeprodukte enthalten ausschließlich reine, natürliche Inhaltsstoffe. Die Nährstoffkosmetik für Haut und Haar basiert auf wertvollen, kaltgepressten Bio-Wirkölen, ergänzt durch ausgewählte, hochwirksame Inhaltsstoffe in optimaler Zusammensetzung.

Deshalb setzen wir auf medizinische Airless-Spender mit Self-Close-System, die den Inhalt perfekt vor Oxidation, Licht und Keimen schützen. Ein weiterer Vorteil: Durch das Pumpensystem lassen sich die Spender nahezu vollständig entleeren, was sie besonders ergiebig macht.

Unsere Verpackungen sind zu 100 % recyclingfähig, und das ist uns besonders wichtig. Selbst unsere Etiketten können komplett recycelt werden, ohne dass sie in der Recyclinganlage gesondert entfernt werden müssen.

Warum verwenden wir keinen offenen Tiegel und wie sieht es mit Refill Möglichkeiten aus?

Offene Tiegel sind anfällig für Bakterien und Umwelteinflüsse, die die Haltbarkeit unserer Produkte erheblich beeinträchtigen können – sei es durch das Öffnen, das Entnehmen des Produkts oder das Berühren mit den Fingern.

Ein Refill-System würde bedeuten, dass alte Verpackungen erneut genutzt werden. Da sie dabei geöffnet und gespült werden müssten, könnten Verunreinigungen nicht ausgeschlossen werden.

Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets auf der Suche nach innovativen Lösungen.

Kann ich Produktproben erhalten?

Wenn du Interesse an einem bestimmten Tester hast, kannst du diesen Wunsch bei deiner nächsten Bestellung im Notizfeld im Warenkorb eintragen. Wichtig: Der Eintrag wird erst übernommen, wenn du auf „Speichern“ klickst. Nach Abschluss der Bestellung wird dein Wunsch an uns übermittelt.

Je nach Bestellwert legen wir dir gerne kostenlose Produkttester bei. Sollte dein gewünschter Tester momentan nicht verfügbar sein oder es für das Produkt keinen Tester geben, bitten wir um dein Verständnis – wir tun unser Bestes, um deinen Wunsch zu erfüllen.

Alle Sachets, die du in unserem WebShop findest, stehen als Tester zur Verfügung.

WIRKSTOFFKONZENTRAT

WAS IST EIN "WIRKSTOFFKONZENTRAT"?

Ein Konzentrat zeichnet sich dadurch aus, dass es einen oder mehrere Wirkstoffe in besonders hoher Konzentration enthält. Bereits ein einzelner hochdosierter Inhaltsstoff kann ein Produkt als Konzentrat definieren.

Unsere Produkte gehen jedoch weit darüber hinaus: Wir verwenden eine Vielfalt an potenten Wirkstoffen, jeweils in ihrer optimalen Wirkstoffdichte. In diesem Sinne ist jedes unserer Produkte weit mehr als nur ein simples Konzentrat – es ist eine gezielte Hochleistungs-Wirkstoffkosmetik.

SONSTIGES

Kann ich mich für einen Newsletter anmelden?

Unser E-Mail Newsletter befindet sich derzeit noch in der Planung.

Bis dahin können Sie uns gerne auf den Sozialen Netzwerken folgen. Hier teilen wir regelmäßig Informationen rund um unsere Produkte.

SOCIAL MEDIA: